Wir freuen uns

A U F  E U C H !



 

Wir sind Johann und Anastasia, oder einfach  Jo und Ana: Fotografen und Videografen in Vollzeit, ein ewig verliebtes Ehepaar und große Fans des Lebens. Unser Zuhause liegt in Albstadt auf der schwäbischen Alb. 

 

Wir sind uns beide einig, dass es ein großes Glück ist, einen Menschen zu finden, mit dem man seinen Lebensweg gemeinsam gehen möchte. Daher gratulieren wir euch ganz herzlich zu eurem Glück und freuen uns, eure gemeinsamen schönsten Momente  für Euch festzuhalten. 

 

Wir lieben Roadtrips, epische Drohnenaufnahmen, Star Wars, Kuchen und lachende Menschen. Auf Hochzeiten freuen wir uns am meisten auf Freudentränen bei einer Trauung im Freien, persönliche Eheversprechen, dezente Deko mit saisonalen Blumen und natürlich auf das strahlende verliebte Brautpaar!

 

 

Was liebt ihr und worauf freut ihr euch auf eurer Hochzeit am meisten? 

 

Wir freuen uns auf eure Geschichte!


HOCHZEITSFOTOS und HOCHZEITSFILM von Tübingen, Balingen, Albstadt, Sigmaringen bis zum Bodensee...