Ein Tag im Juli

Katharina und Denis haben wir inzwischen fest in unsere Herzen geschlossen. Wie denn auch nicht: die beiden haben so eine ruhige lebensfrohe und gelassene Art zusammen, das empfanden wir als total angenehm und liebenswert. Das ist diese Art Beziehung, in der die Partner viel Vertrauen ineinander und in das Leben haben. 

 

Die Hochzeitsplanung war für sie wie für viele Paare in 2020 nicht leicht. Doch für sie stand fest, solange es irgendwie möglich sein wird, sich kirchlich trauen zu lassen und zu feiern, werden sie es definitiv tun! Sie haben es so entschieden und hofften, dass sie an ihrem geplanten Datum tatsächlich feiern können. Und es hat sich alles gefügt: sie hatten eine wunderschöne Trauung und eine richtig gute Party! 

 

Wir wünschen unseren lieben Katharina und Denis weiterhin so viel Mut und Entschlossenheit im Leben, Vertrauen für ihre Liebe und erfüllte Träume 🖤